Alle sind krank ….

Mein Sohn hat damit angefangen. In der Nacht von Montag auf Dienstag. Um genau 03:14 Uhr, ich weiß den Zeitpunkt genau, da ich auf die Uhr gesehen habe, als ich die Augen aufschlug, spuckte er das gesamte Abendessen in sein Kinderzimmer. Mittwoch Nachmittag begann dann meine Frau immer wieder das stille Örtchen aufzusuchen. Und sie hängt heute noch ziemlich durch, obwohl sie den gesamten gestrigen Tag auf dem Sofa verbracht hat. Ich bin bis jetzt der einzige, der nicht gespuckt hat. Toi, toi, toi …. Aber richtig gut geht´s mir nicht. Ich fühle mich in meiner Leistungsfähigkeit etwas herabgesetzt und habe so komische Schmerzen in der Wade und den Unterarmen. Aber ich glaube, wenn es mich bis jetzt noch nicht ereilt hat, ….! Der Glaube stirbt zum Schluß, sagt man doch im allgemeinen.
Na ja, das Wetter lädt ja auch nicht unbedingt zu größeren Ausflügen ein, obwohl ich mir unser verlängertes Wochenende etwas anders vorgestellt habe.

Hinterlasse einen Kommentar